DJK | SSG Bensheim bei Facebook

Sie sind hier: DJK | SSG Bensheim > Aktuelles > News > Details

Vorstandstrio wiedergewählt

Hauptversammlung der Doppelabteilung Fechten/Moderner Fünfkampf

Zustimmung für das Vorstandstrio: Bei der Hauptversammlung der Doppelabteilung Fechten/Moderner Fünfkampf der DJK-SSG Bensheim wurde das Führungsgremium im Amt bestätigt.

Carolin Diehl (Vorsitzende und Abteilungsleiterin Fechten), Walter Fendel (stellvertretender Abteilungsleiter Moderner Fünfkampf/Mehrkampf) und Frank Fendel (Kassenwart) stehen damit weiter an der Spitze der Abteilung.

Nach den einleitenden Worten von Stefan Wendel (Vorstand der Gesamt-SSG) und Carolin Diehl wurden kurz die Berichte aus den Einzelbereichen vorgetragen. Highlight hier die Juniorsportlerwahl von Alexander Homilius (Fechten) und der Sieg von Marie-Charlotte Fendel bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften im Friesenfünfkampf. Kassenbericht und  Entlastung folgten.

Ergänzt und unterstützt wird der Abteilungsvorstand durch Kerstin Oldenburg und Brigitte Volk als Kassenprüfer sowie Alexandre Keil als Elternvertreter.

Gedankt werden konnte an diesem Abend leider nur Tanja Lauk (Kassenwart), Brigitte Hoppe (Schriftführer) und Alexandre Keil (stellvertretender Vorsitzender Eltern). Stellvertretend für alle anderen aktiven Eltern und Freunde seien Detlev Homilius und Norbert Kühn (Präsident des Hessischen Fechtverbandes) genannt.

Erfreulich auch für alle, dass nun endlich wieder an “einem Strang” gezogen werden kann und sich das Team voll auf die anlässlich des Hessentags nach Bensheim geholten Jugendhessenmeisterschaften im Degen (12./13. April AKG-Halle Weiherhaus) konzentrieren kann.

Abteilung: Fechten  |  04.03.2014  |  Webseiten Systemadministrator