DJK | SSG Bensheim bei Facebook

Sie sind hier: DJK | SSG Bensheim > Aktuelles > News > Details

SSG Triathleten in Lorsch erfolgreich

Rookie Petra Pitz belegt 3. AK-Platz

 

Am Sonntag den 13. August starteten die SSG-Triathleten beim Lorscher Triathlon. Zeigte sich das Wetter beim Schwimmen noch regnerisch, wurde es zur Zeit des Radfahrens immer sonniger und damit trockener. Keine schlechten Bedingungen also für die Athleten der SSG Bensheim.

 

Flott unterwegs war Petra Pitz bei ihrem allerersten Triathlon. 01:19:03 standen am Ende auf ihrer Uhr und damit wurde sie 3. in ihrer Altersklasse. Nur gut vier Minuten später hatte auch Rüdiger Berger seinen ersten Triathlon absolviert, er kam nach 01:23:20 ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide für diesen gelungenen Einstieg. 

 

Neben den beiden Rookies finishten auch die erfahreneren Triathleten Uwe Slabke, in 01:07:46, und Marc Reinhardt, in 01:16:32, den Wettbewerb.

 

Petra Pitz: 3. Platz ihrer AK und happy über das erste Triathlon-Finish.

 

 

Die SSG-Triathleten Marc Reinhardt, Uwe Slabke und Rüdiger Berger (v.l.n.r.).

 

 

Abteilung: Triathlon  |  20.08.2017  |  Abteilung Triathlon