DJK | SSG Bensheim bei Facebook

Sie sind hier: DJK | SSG Bensheim > Aktuelles > News > Details

Halbmarathon Frankfurt und Kandel - super Zeiten für die SSG Bensheim Triathleten!

Bei frischen 10 Grad machten sich am vergangenen Sonntag rund 5000 Läufer auf um die Halbmarathonstrecke (21,1km) in Frankfurt zu bewältigen. Unter ihnen Dr. Silke Driemeyer und Torsten Wambold von der SSG Bensheim Triathlon. Silke feierte als 2. ihrer Altersklasse W45 einen tollen Erfolg und beendete das Rennen in 1:33:30. Torsten erreichte mit neuer persönlicher Bestleistung das Ziel nach 1:21:32 und wurde damit 8. seiner Altersklasse M40.

Unterdessen liefen zwei weitere Athleten der SSG Bensheim Triathlon den Bienwald-Halbmarathon in Kandel, der am gleichen Sonntag statt fand. Wolf Bohnet wurde 3. seiner Altersklasse M50 in einer Zeit von 1:23:19. Vincent Kirste, der seit dem Winter ein neues Mitglied der Abteilung ist, kam in 1:36:19 ins Ziel.

Abteilung: Triathlon  |  12.03.2019  |  Abteilung Triathlon