DJK | SSG Bensheim bei Facebook

Sie sind hier: DJK | SSG Bensheim > Aktuelles > News > Details

Vielzahl von SSG Bensheim Athleten beim 16. Lorscher Triathlon am Start

Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen fanden sich am vergangenen Sonntag etliche Sportler der SSG Bensheim beim Lorscher Triathlon ein.

Die kleine Veranstaltung ist gerade im direkten Umkreis bei allen Athleten sehr beliebt. Von der Triathlonabteilung waren die folgenden Sportler am Start: Manfred Hofer, Ralf Fabian, Lukas Hennemann, Stephan Glanzner, Bernd Lützkendorf, Uwe Slabke, Gisela Thomsen, Reinhard Munder, Florian Krumb, Petra Pitz, Rebecca Herschel, Stephan Lixfeld, Jörg Krietenstein, Ulrike Tiemann und Rüdiger Berger. 

Besonders die Damen konnten sich über sehr gute Ergebnisse freuen. Petra Pitz kam als Gesamt 5. und 1. der TW50 in einer Zeit von 1:12:44 ins Ziel. Ulrike Tiemann wurde Gesamt 7. und 2. der TW50 in 1:14:23. Rebecca Herschel wurde Gesamt 8. und 2. der TW25 in 1:14:27. 

Bei den Männern erreichte Lukas Hennemann in 1:07:03 den 3. Platz in seiner Altersklasse TM20. Ralf Fabian wurde 2. der TM55 mit einer sehr starken Zeit von 1:04:00.

Abteilung: Triathlon  |  17.08.2019  |  Abteilung Triathlon