DJK | SSG Bensheim bei Facebook

Sie sind hier: DJK | SSG Bensheim > Kalender > Detailansicht

Veranstaltungsdaten

Draußen mit Kindern: Wanderung mit Gespenster- und Gruselgeschichten

Abteilung // Outdoor-Wandern
Start
04. November 2017
17:00 Uhr
Ende

20:00 Uhr
Veranstaltungsort
Schönberger Sportplatz - Fürstenlager
Organisator
Anja Wendel

"Wanderung mit Gespenster- und Gruselgeschichten"

 

ACHTUNG: Terminänderung!!!!!!

 

Sa. 04.11.2017 um 17 Uhr am Parkplatz Herrenwingert (Schönberger Sportplatz)

 

Ich freue mich, dass wir wieder Frau Ingeborg Deichmann (Bensheimer Bücherstube) für diese Wanderung gewinnen konnten,

 

die unterwegs ein paar Geschichten für uns vorlesen und die Kinder das Fürchten lehren wird....:-)

 

Wir laufen am Rande des Fürstenlagers auf einer Strecke von ca. 3 km. Unterwegs werden wir

 

an verschiedenen Stellen anhalten und den Geschichten von Fr. Deichmann lauschen.

 

 

Am Ende der Wanderung möchten wir den Tag bei einem Lagerfeuer am Wambolder Sand ausklingen lassen.

 

Herzliche Einladung!