Volleyball

Unsere Volleyballabteilung ist eine reine Freizeitsportabteilung. In ihr sind zwei Mannschaften vereint, die sich aus Spaß an der Bewegung und am Volleyballspielen treffen.

Abteilung Volleyball

Training Seniorengruppe

Die Seniorengruppe trifft sich, um gemeinsam Volleyball und Fußballtennis zu spielen. Willkommen sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene in beiden Bereichen. Außerdem wird hier das gemeinsame Miteinander groß geschrieben: Auch außerhalb der Halle trifft man sich, um gemeinsam Spaß zu haben.

Freitag 20:00 - 22:00 Uhr

Nibelungenlandhalle

Training Erwachsene gemischt

Die gemischte Erwachsenengruppe trifft sich mittwochs und freitags, um Volleyball zu spielen. Da die Gruppe seit vielen Jahren besteht, kann sie ein gutes Spielniveau vorweisen. Auch hier sitzt man nach dem Volleyballspielen gerne noch in gemütlicher Runde zusammen.

Freitag 19:00 - 20:30 Uhr

Kirchberghalle (mittwochs)
Weststadthalle (freitags)

Weitere Ansprechpartner