Sponsoren & Partner

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern für die hervorragende Unterstützung des Hockeysports an der Bergstrasse.

sparkasse bensheim

Neben dem umfassenden Angebot für Privat- und Firmenkunden engagiert sich die Sparkasse Bensheim auch sonst vielfältig. Für das Gemeinwohl, die Region und die Menschen, die hier leben. Die Sparkasse Bensheim tut viel für die Kultur der Region. Dazu unterstützt Ihre Sparkasse zahlreiche Veranstaltungen: Klassische Konzerte, Theater, Lesungen, Kabarett oder Chanson-Abende machen das kulturelle Leben einer Region aus. Ihre Sparkasse fördert diese Vielfalt.

Die Förderung des Breitensports in den zahlreichen gemeinnützigen Vereinen genießt einen hohen Stellenwert. Ein weiterer Förder-Schwerpunkt ist der Jugendsport mit seinen vielen Facetten. Das Sponsoring durch die Sparkasse leistet hier einen wichtigen Beitrag für den Sport.

Für die Lebensqualität in der Region ist neben wirtschaftlicher Dynamik auch gesellschaftliche Verantwortung wichtig. Als lokal verankertes Institut engagiert sich Ihre Sparkasse Bensheim auf vielen Ebenen für die Entwicklung der Region und unterstützt zahlreiche Projekte im sozialen Bereich.

Die Sparkasse Bensheim schüttet für wohltätige und gemeinnützige Zwecke in der Region jährlich über 400.000 Euro aus.

hockeykiosk

Hockeykiosk.de