Masters bei den 'Deutschen'

 Ulrich Schulze-Ganzlin (Alterklasse/AK 60) startete in Halle an der Saale über 1500m und 800m Freistil. Er schlug als Sechster und Fünfter an, unterbot dabei deutlich die erforderlichen Pflichtzeiten und freute sich über die Top-Ten-Platzierungen bei einem gut besetzten Starterfeld dieser Altersklasse.

Anfang Juni fanden die Deutschen Meisterschaften über die kurzen Strecken in Karlsruhe statt. Hier starteten vier Masters der DJK SSG Bensheim.

Ulrich Späth (AK45) wurde 5. und 6. über 200m bzw.100m Brust, seiner Spezialdisziplin. Marlisa Roth (AK25) wurde nach langer Trainingspause und Wiedereinstieg zu Beginn des Jahres in 1:18,15min 13. über 100m Rücken. Unser ältester Aktiver, Heinz Lautenschläger (AK80), hatte richtig Konkurrenz und wurde je 4. über 100m Brust und 50m Schmetterling. Sven Ludwig (AK25) verpasste zweimal knapp die Medaillenplätze als 4. über 200m und 100m Freistil. Er rundete sein Wochenenende mit einem 5. (50m Rücken), 8. (100m Schmettering) sowie 13. (50m Freistil) Platz ab.

Protokoll der Deutschen Mastersmeisterschaften über lange Strecken in Halle an der Saale.

Protokoll der Deutschen Mastersmeisterschaften in Karlsruhe