DJK SSG Bensheim 2  – TV Bürstadt 5 9:2

Obwohl die SSG auf ihren Spitzenspieler Michael Povazan verzichten musste, war das Spiel eine klare Angelegenheit für die SSGler. Neben den eingespielten Doppeln Hunger/Antes und Seeger/Bormuth war auch das neu formierte Doppel mit dem Youngster Bruno Krebs und dem Routinier Frank Christophel zur 3:0 Führung erfolgreich.
Keine Mühen hatten Thomas Hunger und Helmut Antes in den Spitzenpaarungen gegen Rebsch und Hartmann. Ebenso punktete Frank Christophel in der Mitte, ehe Peter Seeger unglücklich gegen Mario Gnändiger den ersten Punkt für die Gäste im fünften Satz mit 9:11 zulassen musste. Andreas Bormuth bezwang nun Rohatsch sicher mit 3:0 bevor es zum spannensten Match des Abends zwischen Bruno Krebs und Moritz Getrost kam. Der Bensheimer Jugendliche konnte mit mutigen Angriffsschlägen eine 2:0 Satzführung herausspielen und war mit einem 10:8 Vorsprung im dritten Satz kurz vor dem Sieg, musste sich aber
schließlich dem taktischen Geschick des Bürstädters doch noch im fünften Satz beugen.
Wiederum zwei sichere 3:0 Erfolge von Hunger und Antes beendeten schließlich die Partie zu Gunsten der SSG mit 9:2 Punkten.
Mit 11:13 Punkten rangiert die SSG auf einem mittleren Tabellenplatz, der so nicht ganz zufriedenstellend ist, jedoch den häufigen
Verletzungen und damit verbundenen Trainingsrückständen geschuldet ist.

SSG Punkte: Seeger/Bormuth, Hunger/Antes, Christophel/Krebs, Hunger (2),
Antes (2), Christophel, Bormuth