TTC 1957 Lampertheim 4 - DJK SSG Bensheim 8:8

Auch im Abschlussspiel der Saison 2022/23 zeigte die erste TT Mannschaft der SSG bei den Spagelstädtern aus Lampertheim wie schon eine Woche zuvor gegen Kirschhausen Schwächen in den Doppeln. Lediglich Nazam/Renner war es vergönnt, einen Zähler gegen das Lampertheimer Doppel Blob/Herd zu erzielen.
Mit vier Einzelerfolgen im vorderen Paarkreuz dagegen präsentierten sich die Bensheimer Nazam und Hofmann von ihrer besten Seite und avancierten damit zum besten vorderen Paarkreuz der Rückrunde in der Bezirksklasse 1.
Stefan Schambach konnte in der Mitte gegen Wagner knapp gewinnen, die restlichen Partien im mittleren Paarkreuz gingen an die Gastgeber aus Lampertheim.
Durch eine Punkteteilung im hinteren Paarkreuz mit je einem Erfolg und einer Niederlage für Schmidt und Czaplinski stand am Ende das gerechte 8:8 Unentschieden fest.
Durch den Einsatz des langjährigen SSG Jugendtrainers Ahmed Nazam wurde das Team in der Rückrunde erheblich verstärkt und stabilisiert, so dass die SSG mit 12:5 Punkten zu den Spitzenteams der Rückrunde gehört. Neben
Nazam konnte im vorderen Paarkreuz auch Jens Hofmann nach langer Verletzung wieder zu alter Stärke zurückfinden, was sich durch einen Top fünf Platz in der Spielerrangliste widerspiegelt.

SSG Punkte: Nazam/Renner, Nazam (2), Hofmann (2), Schambach, Schmidt, Czaplinski