Wettkämpfe im Januar

Gau-Algesheim - 30. Internationale Masters

Hier traten drei Masters der SSG an. Über 200m Brust wurde Heinz Lautenschläger Dritter in seiner Altersklasse (AK80). Petra Zimmermann testete wie in den letzten Jahren schon ihren Trainingsstand auf den für die kurzen 400 + 800m Freistil, bevor im Frühjahr die Vorbereitungen für die langen Distanzen im Freiwasser beginnen. Sie wurde Erst in ihre AK50 über 800m und Fünfte über 400m.

Ulrich Schulze-Ganzlin ging die 'Kurzdistanzen' an: er wurde Erster und Zweiter über 200m und 100m Lagen, sowie zweimal Vierter über 50m und 200m Freistil.

Lampertheim - Drei-Länder-Pokal

In Lampertheim ging es für die Aktiven der Leistungsgruppen um Medaillen und Bestzeiten.

Erste Plätze gingen an:

Sven Ludwig (4x), Julia Felker (3x), Helena Rosenkranz (2x), Emma Bulling, Thalia Sauer, Julian Herrmann, Lorena Rosenkranz, Franziska Trillig, Jannik Herrmann und Raphael Plich

Es gab zudem einige Platzierungen auf dem Podium für Jannik Herrmann (3x 2.;2x 3.), Marie Felker (5x 2.), Lorena Rosenkranz (2x 2.), Raphael Plich (3x 2.), Emma Bulling (2x 2.), Thalia Sauer (2., 3.), Nicolas Murolo (2x 3.), Helena Rosenkranz (2.), Sven Ludwig (2x 2.), Julia Felker (2x 2.), Sarah Wehrle (3.)

Es traten zudem an und erreichten Platzierungen unter den ersten Zehn: Kira Umlauf, Anton Leicht, Yannick Weiß, Eleonora Heim, Julian Herrmann, Franziska Trillig, Noah Baumgartner, Merle-Marie Pieper, Niklas Schönauer.

Unter dem Strich reichte es mit allen Leistungen in der Mannschaftswertung zu Platz Vier von zehn Mannschaften.

Das Protokoll zum Drei-Länder-Pokal in Lampertheim

Das Protokoll zum 30. Internationale Masters in Gau-Algesheim