DJK SSG Bensheim I – SG 1946 Hüttenfeld 9:2

Keine Chance hatte der einen Rang hinter der SSG platzierte Gast aus Hüttenfeld bei dem 9:2 Sieg der SSG. Hüttenfeld musste mit zwei Ersatzspielern antreten und bot dabei den langjährigen Auerbacher Spieler Ritter im hinteren Paarkreuz auf. Die Eingangsdoppel waren alle hart umkämpft und wurden jeweils erst im fünften Satz entschieden. Hofmann/Weimar und Schambach/Czaplinski waren für die SSG erfolgreich, Nazam/Renner mussten sich etwas überraschend geschlagen geben. In den folgenden Einzeln zeigte sich die SSG insbesondere im vorderen Paarkreuz mit Nazam und Hofmann bei vier 3:0 Erfolgen deutlich überlegen. Lediglich Weimar musste noch einen Hüttenfelder Erfolg gegen den sehr starken Thomas zulassen. Damit kommt es am nächsten Wochenende zu einem absoluten Spitzenspiel gegen den favorisierten VfR Fehlheim.

SSG Punkte: Hofmann/Weimar, Schambach/Czaplinski, Nazam (2), Hofmann (2), Schambach, Czaplinski, Renner