DJK SSG Bensheim 2 – TUS 1884 Zwingenberg 3:6

Vor einer schwerer Rückrunde steht die zweite TT Mannschaft der SSG. So wie es momentan aussieht, müssen die Bensheimer gleich zwei Langzeitverletze beklagen. Gegen Zwingenberg konnten zwar mit Renner und Seeger adäquate Ersatzspieler aufgestellt werden, trotzdem hatte die Mannschaft am Ende keine Chance gegen den Tabellennachbarn.

Nach ausgeglichenen Doppeln mussten sich Hunger und Renner erwartungsgemäß dem starken Müller geschlagen geben. Beide gewannen ihr zweites Match nach Anlaufproblemen sicher gegen Tiller. Damit hatte die SSG ihr Pulver verschossen und musste im hinteren Paarkreuz alle Spiele abgeben. Taktisch sehr stark agierte der Gästespieler Schöcker, der jeweils nach Satzrückstand mit verändertem Spiel jeweils im fünften Satz punktete.

Punkte-SSG: Hunger/Seeger, Hunger, Renner

Punkte-Zwingenberg: Müller/Tiller, Müller (2), Schöcker (2), Kramer