2) Jugendfreizeit

6. - 13. Januar 2024

Unsere Jugendfreizeit in Schladming für 13- bis 17-Jährige

Nach den guten Erfahrungen aus dem letzten Jahr geht unsere Jugendfahrt diesen Winter ein weiteres Mal nach Schladming zum Gasthof Michlbauer. Wir werden erneut das umfangreiche Skigebiet Schladming-Dachstein mit seinen 230 Abfahrtskilometern erkunden, so dass für alle Könnerstufen etwas geboten ist.

Wie gewohnt bieten wir vormittags Ski- und Snowboardkurse für alle verschiedenen Könnerstufen an. Nachmittags darf dann in Kleingruppen frei gefahren werden. Für ein abwechslungsreiches Abendprogramm auf der Hütte wird ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Leistungen:

An- und Abreise im komfortablen Reisebus

7 Übernachtungen inkl. Halbpension

Ski- und Snowboardkurse

Anreise: Samstag, den 6. Januar 2024, 6:30 Uhr ab Bensheim Busbahnhof

Abreise: Samstag, den 13. Januar 2024 nach dem Frühstück, Ankunft in Bensheim ca. 18 Uhr

Kosten:

SSG-Mitglieder: 460 Euro

Nichtmitglieder: 480 Euro

zzgl. Skipass je nach Alter (inkl. 3 € Pfand):

Jahrgang 2008 - 2017: 181 Euro

Jahrgang 2005 - 2007: 253 Euro

Extrakosten:

Taschengeld für Mittagessen und Getränke

ggf. Leihgebühr für Ski & Boards

Fahrtenleitung: Dorothee Dreizler

Anmeldung: per Mail an ssg.jugendskifahrt@gmail.com

Das Anmeldeformular und die Fahrtenbedingungen sind unter "Downloads" zu finden.