Livigno

15. - 22.04.2023

"La Dolce Vita in Italia“ – Unsere Ü-18 Fahrt nach Livigno

Nach diesem Motto geht's vom 15.04. bis zum 22.04.2023 in den schönen, italienischen Ort Livigno gehen.

Wir freuen wir uns ein etwas unbekannteres Ziel schmackhaft machen zu können. Schon die Fahrt durch die Schweizer Alpen nach Livigno ist beeindruckend. Bevor man in das zollfreie Tal kommt, durchfährt man einen schier endlosen einspurigen Tunnel und überquert einen Staudamm. Das von der Außenwelt abgeschlossene Tal bietet dabei auf beiden Seiten Gebirgszüge, die zum Ski bzw. Snowboardfahren einladen. Der Ort mit italienischem Flair macht den Après Ski zu einem besonderen Vergnügen.

Es stehen uns für die Woche zwei traumhafte Appartements für 12 Teilnehmer zur Verfügung. Egal ob in der Sauna oder die Sonne genießend auf der Terrasse, oder abends im Mickys, hier kommt jeder auf seine Kosten. Das Skigebiet in Livigno bietet ausreichend Möglichkeiten, um sowohl neben als auch auf der Piste viel Spaß zu haben. Mit einem großen Funpark, 115 Pistenkilometern, 6 Gondeln und 13 Sesselliften auf einer Höhe zwischen 1800m und 2900m, ist das Skigebiet auch spät im Jahr noch schneesicher.

Leistungen:

7 Übernachtungen im Chalet La Dolce Vita, Frühstück und Abendessen (wir kochen als Gruppe)

Skipass für 6 Tage

Anreise: 15. April 2023, Anreise in Fahrgemeinschaften

Abreise: 22. April 2023, Abreise in Fahrgemeinschaften

Kosten:

SSG-Mitglieder: 555 Euro

Nichtmitglieder: 575 Euro

Wir freuen uns schon riesig darauf!

Fahrtenleitung:

Luca Sattler und Axel Schuhmann

Anmeldung: bitte per Mail an lucasattler93@gmail.com

PS: Solltet ihr nach Anmeldung von der Fahrt zurücktreten, müssen wir leider, sofern der Platz nicht wieder gefüllt werden kann, die entstandenen Kosten in Rechnung stellen. Wir empfehlen daher eine passende Reiserücktrittsversicherung.

Anmeldeformular und Fahrtenbedingungen sind unter "Downloads" (ski.ssg-bensheim.de/downloads) zu finden.

LivignoBild 1

LivignoBild 4