Mannschaftswettkampf der Schülerinnen

tAm 15. Februar 2020 fand in der August Held Halle in Bürstadt der Mannschaftswettkampf der Schülerinnen und Jugendturnerinnen statt. Die DJK-SSG Bensheim ging an diesem Tag mit 4 Mannschaften in unterschiedlichen Wahlwettkämpfen an den Start.Das harte Training im Vorfeld wurde mit 4 Podestplätzen belohnt. Alle Turnerinnen blieben verletzungsfrei und zeigten souverän ihre Übungen.Im Wettkampf 2006 und jünger gingen Mia Louiza Braun, Kaja Dzida, Marie Homberger, Clara Pretsch, Leni Rasche und Paula Sattler an den Start und turnten sich auf den 2. Platz.Im Wahlwettkampf jahrgangsoffen erreichten Elisa Cremer, Deborah Gottmann,Mia Keil, Nele Kindinger und Sophia Lehnig den 3. Platz.Arrebah Ali, Marta Faßbänder, Katrina Geiß, Ava Haaf, Tilda Held und Magdalena Trombello erreichten Platz 3 im Wettkampf 2011 und jünger und Lara Bauer, Valentina Butina, Frida Müller, Emma Schneider und Annabelle Seiche holten sich ebenfalls Platz 3 im Wettkampf 2010 und jünger!Es war ein sehr erfolgreicher Tag für alle Mannschaften!

DSC 2076 2  DSC 2053 2