Sportliche Weihnachten

Kalender
Turnen/RSG
Datum
05.12.2021 15:00 - 16:30
Autor
Thomas Gölz

Beschreibung

Liebe Turnbegeisterten, Liebe Eltern

Leider müssen wir die Präsenzveranstaltung der Sportlichen Weihnachten in der Weststadt-Halle auch dieses Jahr Corona bedingt absagen.

Wie ihr in den Turnstunden schon mitbekommen habt, haben wir schon Videos von unseren Aufführungen gedreht.

Der Nikolaus hatte die Idee uns zugeflüstert, dass wir doch die Veranstaltung am Sonntag den 05.12.21 um 15:00 - 16:30 Uhr Online über Teams durchführen sollen.

Den LINK zur Veranstaltung könnt Ihr über euren Übungsleiter:innen bekommen oder meldet euch über die Mailadresse  thomas.goelz@turnen.ssg-bensheim.de um ihn per Mail zugesandt zu bekommen. Wir freuen uns über rege Teilnahme

Natürlich kommt der Nikolaus auch in jede Turnstunde und bringt euch was mit.

 

 

 Nikolaus